appeleon -ein Produkt der appeleon GmbH

appeleon partner liste der partner

liste der partner

Unten aufgeführte Partner unterstützen uns dabei, appeleon-Lösungen noch schneller beim Kunden zu implementieren und sind dadurch am Erfolg von appeleon beteiligt.

 

4i immocare gmbh

immocare gmbh
 
 
Die 4i immocare gmbh hat sich darauf spezialisiert, Potentiale zu realisieren, die auf einem gemeinschaftlichen Immobilien-Management basieren.
 
 
 
 

diSCIS

diSCIS
diSCIS steht für Produkte und Services für die Finanzindustrie. Für den digitalen Finanzbericht stellt diSCIS ELBA-Applications auf appeleon on premise und in der cloud bereit.

 

 

IBM Deutschland GmbH

 
IBM ist einer der weltweit größten Anbieter von Informationstechnologie (Hardware, Software und Services).
 
 
 
 
 

itelligence

itelligence AG
 
Als langfristiger Partner übernimmt itelligence die Verantwortung für den Erfolg der IT-Initiativen ihrer Kunden.
 
 

SAP SE

 
SAP ist führender Anbieter von Unternehmenssoftware mit Stammsitz in Walldorf.
 
 
 
 
 

sobedi informationsmanagement gmbh

sobedi wurde 1997 gegründet. Wir sind die Spezialisten für die Professionalisierung der Prozesse in der Projektabwicklung, im Wissensmanagement und im Beschaffungsmanagement. 

 

 

TCI GmbH - Transformation Consulting International

immocare gmbh
Wir sind eine Plattform von unabhängigen, selbständigen und praxiserfahrenen Partnern. In drei großen Practices ist die Kompetenz für die jeweiligen Anforderungen an Transformationen gebündelt: